Über uns

Voll im Trend, statt schwer im Magen.

Die Idee, Korean Bowls auf die europäische Streetfood-Kultur zu übertragen, war ein kühner Schritt. Doch er erwies sich als Volltreffer. Mit authentischem Service und Geschmack wurde KoBo schnell zum Geheimtipp. Die "KoBos" waren ein Hit auf Streetfood-Märkten und Festivals. Inzwischen reist bereits eine kleine Flotte mobiler KoBo Kitchens durch Deutschland.

Was KoBo von anderen Streetfood-Anbietern unterscheidet, ist z.B. das zart marinierte Rindfleisch und die perfekt pochierten Eier, die in den Bowls serviert werden. Das Konzept von KoBo ist simpel, aber kreativ: leckere, gesunde und leicht zu verzehrende Gerichte zum Mitnehmen. In einer Zeit, in der Gastronomieangebote immer einheitlicher werden, bietet KoBo eine frische und einzigartige Alternative!

Probiere KoBo - Korean Bowls und erlebe, warum das erst der Anfang ist :) 

Bowls

Come on Board

Wir suchen immer zuverlässige und freundliche Team-Mitglieder!

Stunden pro Woche:
20
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns in ein paar Tagen bei dir melden
Oops! Vesuche es erneut

Du hast noch Anregungen?

Schreib uns gerne was Dir auf dem Herzen liegt.

Schreibe uns