Franchise Foodtruck

Mach Dein Ding - mit KoBo

Korean Streetfood – das Franchise-Rezept für Deinen Erfolg

Gründen kann kompliziert sein – und riskant. Businesspläne, Rechtsfragen, Marketingstrategien und stets die Angst im Nacken, etwas Wichtiges zu übersehen. Da kann die Freude schnell auf der Strecke bleiben. Umgehe alle Fallstricke und gründe einfach ohne Risiko. Durchzustarten mit Deinem eigenen KoBo-Trailer heißt: Einsteigen und loslegen! So einfach kannst Du Dich selbstständig machen mit einem Foodtruck, gesunden Bowls und einem etablierten Namen – denn unser Erfolg ist Dein Erfolg!

Du willst Dich selbstständig machen? 
Darum ist ein Foodtruck die beste Wahl!

Als Franchise-Geber für Deinen Foodtruck-Erfolg können wir Dir sagen: Den anstrengenden Kram haben wir längst für Dich erledigt. Mit dem erprobten KoBo-Konzept kannst Du auf dem aufbauen, was wir jahrelang vorbereitet und erfolgreich getestet haben.

Wir, die Gründer von KoBo, haben alles, was Du für Deinen Erfolg brauchst, und wir teilen es gern.

Von Anfang an stehen wir dir als Coaches bei Deiner Gründung zur Seite und lassen Dich auch dann nicht im Regen stehen, falls bei Dir mal nicht alles glatt laufen sollte.

Warum also das Rad neu erfinden, wo Du doch alles was Du brauchst von uns bekommen kannst?

So kannst Du Dich stattdessen auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die besten Bowls, den besten Service für Deine Kunden und Deine erfolgreiche Selbstständigkeit mit dem KoBo-Foodtruck!

Jetzt selbstständig machen – mit unserem Foodtruck-Franchise

Nutze Deine Chance jetzt: KoBo expandiert weiter und vergibt Franchise-Lizenzen in ausgewählten Städten.
Werde Teil der KoBo-Familie. Wir sind für Dich da, auch jetzt schon.

Interessiert? Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder ruf einfach an: 0911 4777 8370

* (Pflichtfeld)
Vielen Dank!
Deine Nachricht wurde erfolgreich gesendet
Oops! Vesuche es erneut