catering

korean streetfood?
noch nie probiert?
dann wird's zeit!

Wir bieten dir einzigartige und sehr geschmackvolle Gerichte an. Endlich mal was Neues!  Wenn du die Abwechslung suchst und keine Lust auf das ewige "Fleisch im Brot" hast, dann bist du bei uns genau richtig! Fülle einfach das folgende Step-by-Step Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Unverbindliche Catering Anfrage

Gäste :
30
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden uns in ein paar Tagen bei dir melden
Oops! Vesuche es erneut

Du hast noch andere Fragen zu unseren Caterings?
Hier findest du bestimmt viele Antworten.

Bisherige Kunden

Neben Privatveranstaltungen kann man uns auch für Business-Caterings, Events oder Messen buchen.
Bisher taten das beispielsweise schon...

adidasBMW GroupGfKLGmuRataPumaSparkasseMaussBauSparkasseSparkasse
Bowls

Catering in Zeiten von Corona

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.
Daher haben wir folgende Maßnahmen getroffen:

check
Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Maske und Handschuhen
check
Wir verwenden desinfizierende Seife
check
Besteck ist einzeln verpackt (eingeschweißt)
check
Wir bieten Gäste-Handdesinfektionsmittel an der Ausgabe an
check
Unsere Lebensmittel sind von unseren Lieferanten sauber verpackt und werden erst kurz vor Verzehr von uns verarbeitet
check
Aus hygienischen Gründen verzichten wir komplett auf Bargeld
Corona Maßnahmen

Korean Streetfood aus Leidenschaft

Wir bieten dir einzigartige und geschmackvolle Gerichte an. Endlich mal etwas Neues!

Mehr über uns