Foodtruck in Erlangen

Du bist die ewige Currywurst zum Mittagessen leid, die Brezel vom Bäcker tut es auch nicht mehr und du wünschst dir zum Lunch, für zwischendurch oder zum Abendessen einfach einmal etwas Neues, Frisches, aber natürlich auch wunderbar Leckeres? Dann probiere die KoBo! In unserem Foodtruck in Erlangen bereiten wir dir live vor deinen Augen eine Korean Bowl, eine bunte Schüssel voller fernöstlicher Köstlichkeiten zu, die nicht nur unglaublich gut schmecken und hübsch aussehen, sondern noch dazu super gesund sind!

Informiere dich über unsere Tourdaten

Die KoBo – das ist duftender Reis, nach koreanischem Vorbild mariniertes Qualitäts-Rindfleisch (unser Korean Beef), herrlich aromatisches und knackiges Kimchi (eingelegter, fermentierter Chinakohl), eine Menge leckere Toppings, wie beispielsweise Karotten oder Frühlingszwiebeln, sowie ein auf den Punkt gegartes pochiertes Ei. Was genau du alles in deiner KoBo haben möchtest, entscheidest du selbst. Auch Süße und Schärfe deiner Bowl kannst du durch verschiedene Soßen direkt am Foodtruck in Erlangen selbst kreieren. Probiere es aus, du wirst genauso begeistert sein wie wir!

Einzigartiges koreanisches Streetfood

Bei der KoBo handelt es sich um echtes koreanisches Streetfood, das du an unserem Foodtruck nun auch in Erlangen genießen kannst. Das Original-Rezept, welches unserer Korean Bowl zugrunde liegt, stammt aus der traditionellen koreanischen Küche und wird dort „Bibimbap“ genannt. Wir haben in unserer eigenen Küche so lange herumexperimentiert, bis wir für die Marinade des zarten Rindfleisches die perfekte Rezeptur gefunden haben und unsere KoBo bereit war für ihren großen Auftritt. Seither ist sie so beliebt geworden, dass wir mit unseren Foodtrucks regelmäßig in Erlangen unterwegs sind und unseren Gästen darin koreanisch inspirierte, leichte, aber doch sättigende Mahlzeiten frisch zubereiten. Die KoBo hat dabei inzwischen sogar so eine große Fangemeinde generiert, dass wir in Nürnbereinen festen Standort haben.

Buche unseren Foodtruck für dein Event in Erlangen

Die KoBo macht auch aus jeder Veranstaltung kulinarisch etwas ganz Besonderes. Egal, ob für die private Feier, Festival, Messe oder Business-Event: Gern übernehmen wir das Catering und versorgen Gäste und Besucher mit einzigartigen Gerichten, die einfach mehr können als das klassische „Fleisch im Brot“.

Schicke uns dazu einfach eine unverbindliche Anfrage und du erhältst schon bald ein individuelles Angebot.

Hast du noch Fragen zu unseren Korean Bowls oder den Standorten des KoBo-Foodtrucks in Erlangen oder der Umgebung? Hier haben wir bereits einige Fragen für dich beantwortet, aber selbstverständlich kannst du auch darüber hinaus zu uns Kontakt aufnehmen, zum Beispiel über das Online-Formular, per E-Mail oder Telefon: 0911 13 0 19 86.

Ansonsten lautet unser Tipp: Besuche uns am Foodtruck in Erlangen und lass dir eine leckere KoBo schmecken!