Franchise Foodtruck

Du träumst von der Selbstständigkeit, und dein Herz schlägt für leckeres Essen? Dann solltest du bei den Worten „Franchise“ und „Foodtruck“ hellhörig werden. Denn als Franchisenehmer im populären Streetfood-Bereich wirst du gastronomisch selbstständig, bietest frische, gesunde und leckere Gerichte an und behältst durch das Foodtruck-Konzept eine attraktive Flexibilität. Wir von KoBo bieten dir die Möglichkeit, als Franchisenehmer in deiner eigenen "KoBo Mobile Kitchen" Menschen an deinem Wunsch-Standort mit leckeren Korean Bowls (den KoBos) zu verwöhnen. Entspannter – und leckerer – war der Einstieg in die Selbstständigkeit noch nie!

Kontaktiere uns noch heute!

Foodtrucks sind auf dem Vormarsch: Die zu „fahrenden Küchen“ umgebauten Trailer oder Mini-LKW haben sich in den vergangenen Jahren von der exotischen Ausnahme zu immer beliebter werdenden Alternativen zu Currywurst-Bude und Co. entwickelt und sind von Festivals, Veranstaltungen oder Messen nicht mehr wegzudenken. Das Konzept, gesundes, ausgefallenes und qualitativ hochwertiges Fast oder auch Slow Food (Streetfood) vor den Augen von Kunden frisch zuzubereiten, ist inzwischen sogar derart populär, dass es ganze Streetfood-Festivals gibt und nicht wenige Foodtrucks auch feste Standorte haben. Dazu zählt beispielsweise auch unser KoBo-Foodtruck. Wenn auch du eine Leidenschaft für gutes, gesundes Essen teilst, diese Begeisterung an Menschen weitergeben möchtest und noch dazu von der Selbstständigkeit träumst, dann sind wir dein idealer Partner! Wir von KoBo bieten dir ein lukratives Franchise-Konzept, bei dem du deinen eigenen Foodtruck erhältst und je nach Standort koreanische Gaumenfreuden an Stammkunden, Neugierige, Event-Besucher oder Partygäste austeilen kannst.

Werde Franchisenehmer

Was sind deine Vorteile, wenn du dir mit uns als Franchise-Partner in einem KoBo-Foodtruck eine Existenz aufbaust?

Die Existenzgründung ist immer mit viel Aufwand und zumeist auch einem gewissen Risiko verbunden. Letzteres rührt nicht zuletzt daher, dass man oftmals noch nicht über einen ausgeprägten Erfahrungsschatz im angestrebten Bereich verfügt, und häufig sind auch materielle sowie finanzielle Rahmenbedingungen anfangs nicht optimal. Nicht zuletzt bestehen typische Startschwierigkeiten darin, sich zunächst einen Namen zu machen und dadurch zahlende Kunden – die letztendlich die Existenz sichern –anzuziehen.

Genau diese Startschwierigkeiten minimierst du mit Franchise. Wir als Franchisegeber sind mit unserem Foodtruck bereits in Erlangen, Nürnberg und der gesamten Metropolregion etabliert und haben KoBo zu einem echten Namen gemacht. Die Korean Bowls sind bereits so beliebt, dass dir hungrige Gäste stets sicher sind. Du übernimmst unser erfolgreiches Konzept und profitierst von einem funktionierenden Businessplan und unserer umfangreichen Erfahrung.

Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann lass uns reden. Gern setzen wir uns gemeinsam mit dir an einen Tisch und sprechen darüber, wie du auf Basis unseres Franchise-Systems und mit deinem eigenen Foodtruck erfolgreich in die Selbstständigkeit starten kannst. Dazu rufst du uns am besten unter folgender Rufnummer an: 0911 13 0 19 86 oder schickst uns eine E-Mail an info@koreanbowls.de.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!